Spielbericht 23.10.2010

VfL Obereisesheim - SG Bad Wimpfen 1:8
Eine herbe Klatsche hagelte es gegen die SG aus Bad Wimpfen. Wir wurden regelrecht überrannt und die Tore vielen wie am Fließband. 0:5 stand es bereits zur Halbzeit und das war sogar noch schmeichelhaft. Zu allem Übel musste auch noch Verteidiger Serkan Sirin für unseren angeschlagenen Torhüter Francesco Montella zwischen die Pfosten stehen. Serkan machte seine Sache im Tor aber sehr gut. Es gab keine einzige Torszene für unsere Farben in der ersten Hälfte zu verzeichnen und es wurde eigentlich permanent nur auf unser Tor gespielt.
Das änderte sich aber im zweiten Durchgang und plötzlich drehten wir etwas auf. Wir begannen das Spiel nun offener zu gestalten. Die Tore machten aber weiterhin die Gäste und haben uns immer wieder unsere Schwächen in der Defensive aufgezeigt. Beim Stand von 0:7 markierte dann noch Dennis Schwarze den Ehrentreffer mit einem Schuss in den oberen Torwinkel. Schließlich endete das Spiel mit einer 1:8 Niederlage.
Mit unserem Spiel in der zweiten Halbzeit können wir trotzdem zufrieden sein, weil jeder immer alles gegeben hat.
Thumbnail imageTor: Dennis Schwarze
Es spielten:
Francesco Montella, Serkan Sirin, Philipp Paulus, Marc Schebesch, Kevin Springer, Robin Gerein, Melih Öszoy, Levinia Ullmann, Dennis Schwarze, Demian Ruf, Oguzhan Altindag, Yasin Kocas.
 
Spieler des Tages:
 
Thumbnail image  Serkan Sirin  Thumbnail image  Demian Ruf 
 

Unser letztes Qualirundenspiel ist bei der Neckarsulmer Sportunion II am Samstag um 14:45 Uhr