Spielbericht 21.05.2011

TG Böckingen 3 - VfL Obereisesheim 0:0

Ein schwer erkämpftes Unentschieden bei der TG Böckingen.

Letzte Woche war es der Tag des Serkan Sirin, heute war unser Torwart Francesco Montella der Held. Sicher geglaubte Tore fischte der Francesco noch von der Linie weg. Eine bärenstarke Leistung die uns das Unentschieden beim Tabellenführer gesichert hat. Die Jungs und unser Mädel waren in der ersten Halbzeit gut drauf und der verlangte Druck auf den Gegner wurde super umgesetzt. Wir erkämpften uns die Bälle und waren leicht überlegen. Leider blieben die klaren Tormöglichkeiten auf ein Paar wenige beschränkt weil das Passspiel wieder mal zu hektisch war. Die stark kämpfende Levinia hatte dann das 1:0 auf dem Fuß, der Ball flog aber leider knapp am Tor vorbei. Unsere Abwehr um Philipp stand gut und sicher daher war das vorgegebene Ziel uns in der zweiten Halbzeit den Sieg zu erkämpfen. Aber wie es manchmal so ist kam der Gegner besser motiviert aus der Kabine und erhöhte den Druck auf unser Tor. Wir kämpften zwar, verloren aber unsere Linie und machten es so TG Böckingen immer leichter auf unser Tor zu stürmen. Wie gesagt, hätte Francesco nicht so stark gehalten dann hätten wir wohl verloren. Trotzdem, die Spieler kämpften alle, angefeuert von den mitgereisten Anhänger bis zum erlösenden Schlusspfiff.

Es spielten: Francesco Montella, Philipp Paulus, Demian Ruf, Juan-Enrique Fernandez, Levinia Ullmann, Serkan Sirin, Engin Hasani, Dennis Schwarze, Lukas Vogel, Luca Werger, Yasin Kocas und Dominik Ibsch

Die Trainer : Toni LaRoca, Rudi Gerein, Michael Gastgeb und Peter Werger