Spielbericht 16.10.2010

SV Biberach - VfL Obereisesheim 3:8
Unsere Chancenauswertung war auch in Biberach wieder hervorragend. Aus fast jeder sich bietenden Möglichkeit wurde ein Tor erzielt. Melih Özsoy legte schon in der 3. Minute zum 0:1 vor. Bereits nach fünf Minuten stand es dann sogar 0:2 nach einem schönen Freistoßtor von Phillip Paulus. Doch dann zeigte man auch wieder wo uns dieses Jahr der Schuh drückt. Es wird nicht gut genug verteidigt. So konnte ein Biberacher Spieler fast mühelos durch die Abwehr laufen und das 1:2 Anschlusstor erzielen. Biberach hatte dann reihenweise beste Torchancen, aber mit viel Glück und Geschick blieb es beim 1:2. Unser Tormann Luca Werger parierte sogar einen Strafstoß! Nach dem 1:3 durch Kevin Springer wendete sich dann wieder das Blatt. Danach kamen wir wieder besser ins Spiel. Melih Özsoy und Robin Gerein spielten ein paar schöne Doppelpässe und Melih erzielte so mit einem Doppelpack das 1:4 und 1:5. Den Treffer zum 1:6 erzielte der unheimlich laufstarke Robin Gerein noch vor der Halbzeit.
Im zweiten Durchgang fehlte dann etwas das Zusammenspiel, weil nicht mehr so viel frei gelaufen wurde. Trotzdem markierte Kevin Springer das 1:7 und Robin Gerein gar das 1:8. Die Kräfte schwanden mehr und mehr und zudem brachten wir häufig den Ball nicht aus der Gefahrenzone. So konnte Biberach schließlich noch zwei Tore erzielen und kam noch auf 3:8 heran.
 
Tore: Melih Özsoy(3), Kevin Springer(2), Robin Gerein(2), Phillip Paulus.
Es spielten:
Luca Werger, Marc Schebesch, Phillip Paulus, Rico la Rocca, Demian Ruf, Lucas Vogel, Oguzhan Güngidin, Serkan Sirin, Robin Gerein, Kevin Springer, Melih Özsoy, Levinia Ullmann.
        
Spieler des Tages
 
Thumbnail image Thumbnail image
  Melih Özsoy    Lucas Vogel 

Wenn wir nächsten Samstag jetzt noch defensiv etwas besser spielen, dann gewinnen wir sicherlich auch gegen Bad Wimpfen. Spielbeginn in Obereisesheim ist um 13.15 Uhr.