Spielbericht 09.10.2010

Vfl Obereisesheim - TG Offenau 2:6

In einer von unserer Seite verhaltene erste Halbzeit fanden wir nicht richtig ins Spiel. Die Positionen wurden nicht gehalten und das Passspiel war zu ungenau. Häufiger Ballverlust war das Resultat und der Gegner fand dadurch immer besser ins Spiel. Obwohl wir nur 2 Mal vor das Tor kamen wurden diese Chancen zu 100% durch Luca & Levinia umgesetzt, Toll gemacht !. Leider konnte Offenau noch kurz vor der Halbzeit das 2:3 erzielen. Die zweite Halbzeit gingen wir kämpferisch besser an wir konnten aber nicht verhindern, dass der Gegner immer stärker wurden. Als unsere Kräfte und damit die Konzentration dann gegen Ende nachliessen vielen noch 3 unnötige Tore zum Endstand 2-6. Trotzdem, Kopf hoch das machen wir beim nächsten Spiel besser.

Tore: Luca Werger, Levinia Ullmann

Es spielten :
Francesco Montella, Marc Schebesch, Philipp Paulus, Kevin Springer, Levinia Ullmann, Robin Gerein, Dennis Schwarze, Luca Werger, Demian Ruf, Rico La Rocca, Lukas Vogel, Yasin Kocas

Bericht verfasst von Peter Werger

Spieler des Tages

Thumbnail image Thumbnail image
  Luca Werger    Levinia Ullmann