Bericht 2. Spieltag Kreisstaffel C-Jugend Sa. 30.04.2022

VfL Obereisesheim – TSG Heilbronn II 5:3 (2:3)
Torschützen: Yasin Özsoy, Kaan Devrim, Almas Secerovic, Ognjen Cajic, Levin Roos

C-Jugend 2022

Unsere C-Jugend feiert am Samstagnachmittag 30.04.2022 einen tollen Sieg nach einem starken Comeback. Nachdem man in der ersten Halbzeit zunächst in Führung gehen konnte drehten die Gäste aus Heilbronn die Partie binnen 25 Minuten auf ein 1:3. Doch die Buben vom Trainerteam um Onur Altindag, Baris Ari, Thorsten Falk und Peter Werger ließen die Köpfe nicht hängen und kämpften sich wieder rein in die Partie und schafften noch vor der Pause den wichtigen 2:3 Anschlusstreffer. Nach der Pause übernahm man dann komplett die Kontrolle und konnte sich einen viel umjubelten 5:3-Heimerfolg erarbeiten. Damit hat man nach der deutlichen Niederlage die Woche zuvor die richtige Antwort gefunden. Mit dieser Einstellung wird auch in den kommenden Partien einiges möglich sein. Dafür muss man aber weiter hart arbeiten und trainieren. Ohne Fleiß kein Preis.

Bericht: Micha Freier