Verabschiedung Jürgen "Fish" Weißer

Nach mehr als zehn Jahren ist Schluss für Jürgen "Fish" Weißer.

Verabschiedung Fish 05

Viele Jahre hat Jürgen Weißer die Jugendarbeit beim VfL, wie auch später in der SGM Eisesheim, geprägt.
Er begleidete die Jahrgänge 99, 2000 und 2001 von der Bambini bis zur C-Jugend, nun sei der richtige Zeitpunkt die Jugend an andere Trainer zu übergeben.
In Zeiten, in denen Menschen, die sich um unsere Kinder und Jugendlichen kümmern, immer rarer werden, hat sich Jürgen Weißer in den Dienst der Jugendarbeit gestellt.
Jugendleiter Thorsten Falk und sein Stellverter Reinbert Rampmeier bedankten sich mit einer kleinen Anerkennung beim "ehemaligen" Jugendtrainer!

Der VfL Obereisesheim bedankt sich für seine hervorragende Arbeit im Jugendbereich und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Verabschiedung Fish 01 Verabschiedung Fish 02 Verabschiedung Fish 03 Verabschiedung Fish 04

Verabschiedung Fish 06