C-Jugend Saisonabschluss 2013/14

Von Bambini zur C-Jugend
Danke Levinia!

C-Jugend Saisonabschluss 2014 17
v.l.n.r.: Stellvertretender Jugendleiter Reinbert Rampmeier, Alex Hess, Peter Werger, Levinia Ullmann, Jürgen Weißer, Max Braun.
Auf dem Bild fehlt: Jugendleiter Torsten Falk.

Am 21.6 feierten wir mit unserer C-Jugend und einigen Eltern auf dem Sportplatz in Obereisesheim den Saisonabschluss. Dabei stand diesmal eine Person etwas mehr im Mittelpunkt... Levinia Ullmann.
Schon in der abgelaufenen Saison spielte Levinia  mit einer Sondergenehmigung bei den Jungs noch mit. Da nun aber der Schritt in die B-Jugend ansteht, wechselt Levinia in eine Mädchenmannschaft nach Leingarten.
- kleine Mädchen werden groß -
Begonnen hat alles vor mehr als 9 Jahren bei den Bambinis.
In den ganzen Jahren gab es nicht viele Mädchen, die Spaß am Fußball fanden, und in Ihrem Jahrgang war sie meistens das einzige Mädchen unter den Jungs. Und oft hörten wir Trainer schmunzelnd Sprüche wie: „Hey euer Mädel spielt aber nicht schlecht.“
So mancher Junge musste sich geschlagen geben, denn Levinia war und ist eine Kämpferin. Durch Ihre Leistung konnte Levinia auch mehrere Förderprogramme besuchen und so Ihr Spiel weiter verbessern.
In diesen Zusammenhang möchten wir uns auch bei den Eltern von Levinia bedanken. Es gibt nur sehr wenige Spiele, wenn überhaupt, die ihre Eltern verpasst haben. Nicht nur für Levinia sondern auch für den Verein waren Sie immer da. Sabine, Harald.. DANKE!!
Auch deren Sohn Max spielt erfolgreich bei der A-Jugend bzw. bei den Aktiven und hat uns bei manchen Trainingseinheiten unterstützt.
Als Erinnerung übergaben die Trainer Levinia ein Trikot des VfL Obereisesheim mit ihrer Nr. 12.

Levi, wir wünschen Dir für deine Zukunft alles Gute und lass dich ab und zu mal bei uns blicken.
Danke noch mal für die passenden T-Shirts!
Deine C-Jugend Trainer: Jürgen Weißer, Max Braun, Alex Hess, Peter Werger.
Bericht: Peter Werger

C-Jugend Saisonabschluss 2014 01 C-Jugend Saisonabschluss 2014 02 C-Jugend Saisonabschluss 2014 03 C-Jugend Saisonabschluss 2014 04

C-Jugend Saisonabschluss 2014 05

C-Jugend Saisonabschluss 2014 06 C-Jugend Saisonabschluss 2014 07 C-Jugend Saisonabschluss 2014 08 C-Jugend Saisonabschluss 2014 09