Hallen–Bezirksmeisterschaften 2009/2010 Endrunde

C-jugend

Auf dem Bild (v.h.l.): Leon Schulte, Sabri Cakir, Gökhan Öszoy, Trainer Lars Schulte, Fabrizio Radegonti, Marvin Schubert, Max Ullmann, Tobias Fladerer, Yannik Götz, Marius Mamber. Auf dem Bild fehlen Wolfgang u. Robin Riemer.

Einen achtbaren neunten Platz belegten unsere Jungs bei der Endrunde der Hallen - Bezirksmeisterschaft in der heimischen Eberwin - Halle.

Zwar gingen in der Gruppenphase alle Spiele verloren, doch im Spiel um Platz neun konnten wir uns gegen die SGM Schwaigern mit 1:0 durchsetzen.

Die Spiele:

SV Leingarten 1 - VfL Obereisesheim 2:1
FC Heilbronn 1 - VfL Obereisesheim 3:1
FC Heilbronn 4 - VfL Obereisesheim 2:1
SC Abstatt 1 - VfL Obereisesheim 3:0

Betrachtet man das Teilnehmerfeld muss man der Mannschaft eine richtig gute Leistung bescheinigen. Bei diesen Gegnern spielen natürlich nicht nur, wie bei uns, die Jungs aus der eigenen Ortschaft, sondern hier steht man dann einer Auswahl von Spielern der umliegenden Gemeinden gegenüber.

Bedanken möchte sich die C-Jugend bei den vielen Helfern die da sind, um die Turniere durchzuführen.

Bei den Müttern die Kuchen backen und beim Verkauf helfen, bei den Organisatoren und denen die im Hintergrund dafür sorgen, dass alles klappt.

Es spielten: Tobias Fladerer, Gökhan Öszoy, Leon Schulte, Fabrizio Radegonti, Sabri Cakir, Max Ullmann, Robin Riemer, Marius Mamber, Yannik Götz und Marvin Schubert.

Das Trainerteam: David, Wolfgang u. Lars