Eberwin–Cup 2010

c-jugend_eberwin-cup
Die VfL C-Jugend zusammen mit dem TSV Neu-Ulm, das Siegerteam des Eberwin-Cups 2010.

Ein gelungenes Turnier, das für uns mit dem zweiten Platz endete, zeigten unsere Jungs beim Eberwin - Cup.

Spannende Spiele mit schönen Toren und viel Einsatzbereitschaft brachten uns bis ins Finale.

Dort zeigte uns dann die Mannschaft aus Neu-Ulm unsere Grenzen. Die Gäste waren uns spielerisch weit überlegen und auch die Lauf – und Einsatzbereitschaft unserer Jungs konnte die Niederlage nicht verhindern.

So fand der Eberwin – Cup mit zwei starken Finalisten in der Neu-Ulmer Mannschaft den verdienten Turniersieger.

Die Spiele:
SGM Untergriesheim 2 - VfL Obereisesheim 2:8
TSV Neuenstadt - VfL Obereisesheim 0:1
TSV Neu-Ulm - VfL Obereisesheim 2:1
Viertelfinale:
SG-Zweiflingen - VfL Obereisesheim 0:3
Halbfinale:
SC Ilsfeld - VfL Obereisesheim 0:2
Finale:
TSV Neu-Ulm - VfL Obereisesheim 4:0

c-jugend_eberwin-cup1
Auf dem Bild (v.h.l.): Trainer Lars Schulte, Gökhan Öszoy, Robin Riemer, Leon Schulte, Abedin Djurakovac, Trainer Wolfgang Riemer,  Fabrizio Radegonti, Yannik Götz, Marvin Schubert, Tobias Fladerer, Max Ullmann, Sabri Cakir.

Es spielten: Tobias Fladerer, Gökhan Öszoy, Leon Schulte, Fabrizio Radegonti, Sabri Cakir, Max Ullmann, Abedin Djurakovac, Robin Riemer, Yannik Götz und Marvin Schubert.

Das Trainerteam: David, Wolfgang u. Lars