2.Spiel Saison 2011/12 25.09.2011

SGM Stein a.K. : SGM Eisesheim  3:2

Beim Fußball spielen ist eins ganz wichtig und das ist der Wille. Diesen ließ ein Großteil der Jungs am Sonntag vermissen.
Die Gastgeber kauften uns schnell den Schneid ab und gingen durch zwei Treffer, die wir selber verursachten in Führung. Es war nicht so, dass der Gegner stärker war als wir, aber wie schon gesagt, der Wille ist entscheidend und so ging es mit einem 0:3 Rückstand in die Pause.
Eine ordentliche Halbzeitansprache der Trainer erzeugte nun den notwendigen Einsatz der Mannschaft.
In der zweiten Hälfte der Partie, kamen die Gastgeber nicht mehr vor unser Tor und wir kamenauf 2:3 heran.
Die Zeit reichte dann aber nicht mehr zum Ausgleich. Wenn die Jungs von Beginn an mit dem gleichen Einsatz und Willen gespielt hätten, wie in der zweiten Hälfte der Partie, wäre ein Sieg sicher möglich gewesen.Aber daran werden wir arbeiten.
Am nächsten Sonntag spielen wir zu hause gegen die Sport-Union.
Das Trainerteam: Toni, Piti und Lars