3.Spiel Saison 2011/12 02.10.2011

SGM Eisesheim : Neckarsulmer Sport Union II  13:1

Unsere Jungs hatten aus dem letzten Spiel gelernt. Konzentriert mit hoher Lauf u. Einsatzbereitschaft ging unsere Mannschaft zu Werke.
Das Ergebnis war eine 3:0 Führung nach 15 Minuten. Auch nach diesem beruhigendem Vorsprung ließ das Team nicht nach und spielte weiter mit Willen und Einsatzbereitschaft nach vorne, so dass wir mit einer 6:0 Führung in die Halbzeit gingen.
Nach dem Seitenwechsel wurde weiter guter Fußball gespielt und der Wille der Gäste war schnell gebrochen.
Am Ende stand ein hoch verdienter 13:1 Erfolg für unser Team. Sehr erfreulich ist, dass die Jungs bis zum Schluss eine gute und sehr konzentrierte Leistung gezeigt haben.
Ein Lob gilt es noch beiden Mannschaften und allen voran Onur auszusprechen. Nach dem kein Schiri kam und auch keiner auf dem Sportgelände aufzutreiben war, übernahm Onur den Part und machte seine Sache wirklich super.
Beide Teams spielten sehr fair und trugen zu einem guten Ablauf der Partie bei.
Unserem Spieler Ahmad wünschen wir gute Besserung und eine baldige Rückkehr ins Team.
Am nächsten Sonntag spielen wir in Kirchhausen.
Das Trainerteam: Toni, Piti und Lars