5.Spiel Saison 2011/12 16.10.2011

SGM Eisesheim :TSV Neuenstadt  3:1

Bei den Gästen aus Neuenstadt merkte man sofort, dass uns ein Team aus der oberen Hälfte der Tabelle gegenüber stand.

Unsere Jungs taten sich schwer gegen die schnellen und druckvoll spielenden Gäste.

Irgendwie bekamen wir die Jungs aus Neuenstadt nicht richtig zu fassen. Wir waren oft einen Schritt zu langsam und mussten sehr viel Aufwand betreiben um die Gäste in Schach zu halten.

Darunter litten natürlich unsere Offensivbemühungen und wie es dann eben so ist, fängt man sich einen Treffer ein, den wir vor der Pause nicht mehr ausgleichen konnten.

Nach dem Seitenwechsel setzte unser Team alles auf eine Karte und ging voll auf Angriff.

Die Jungs mobilisierten alle Kräfte und drängten die Gäste immer weiter in ihre Hälfte zurück.

Unserer Mannschaft gelang es das Spiel zu drehen und die Jungs schafften es, eine 3:1 Führung heraus zu spielen.

Das Team musste bis zum Schlusspfiff alles geben, denn die Gäste aus Neuenstadt gaben nicht auf und blieben bis zu Letzt immer gefährlich.

Auf Grund einer sehr starken Leistung im zweiten Spielabschnitt haben unsere Jungs das Spiel gegen einen gleichstarken Gegner drehen können, hier müssen wir weiter dran arbeiten und mit dieser Leistung können wir auch in den nächsten Spielen bestehen.

Es spielten: Pascal Frey, Andre Feil, Marvin Scholl, Jannis Schäfer, Fabian Steinberg, Leon Schulte, Ahmad Hammoud, Patrick Schneider, Gökhan Öszoy, Yannik Götz, Daniel Albayrak,

Max Ullmann, Kai Rotter, Max Chmielinski und Furkan Sirin.

Am nächsten Sonntag spielen wir in Untergriesheim, Spielbeginn 10 Uhr 30.

Das Trainerteam: Toni, Piti und Lars

Bericht: Lars Schulte