7.Spiel Saison 2011/12 30.10.2011

SGM Eisesheim : SGM Gundelsheim  1:2

Stark Ersatzgeschwächt hatten wir den Tabellenführer aus Gundelsheim zu Gast.

Dank unserer C-Junioren konnten wir 15 Spieler stellen und die Jungs haben ihre Sache wirklich super gemacht.

Dem Team merkte man die vielen Umstellungen so gut wie gar nicht an. Die Jungs gestalteten die Partie absolut offen wobei die besseren Tormöglichkeiten auf unserer Seite waren und so ging es torlos in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, die Partie ging hin und her. Mit einem schönen Konter erzielten wir dann die 1:0 Führung und hatten wenige Minuten später auch noch die Möglichkeit zum 2:0 auf dem Fuß, die wir aber leider nicht nutzen konnten.

Nun merkte man unserem Team das intensive Spiel an und die Kräfte der Jungs begannen zu schwinden.

Gundelsheim wurde nun stärker und konnte zum 1:1ausgleichen. Leider mussten wir kurz vor Schluss auch noch das mehr als glückliche 1:2 der Gäste hinnehmen.

Die Jungs warfen nun nochmals alles nach vorne, aber der verdiente Ausgleichstreffer wollte nicht mehr fallen.

Schade, dass wir das Spiel verloren haben, aber darüber müssen wir uns nicht ärgern, denn das Team hat eine klasse Leistung gezeigt.

Danke an die Jungs der C-Junioren Nils Herrigel, Eren Hashani und Jannik Feil.

Es spielten: Abedin Djurakovac , Marvin Scholl, Jannis Schäfer, Leon Schulte, Gökhan Öszoy, Yannik Götz, Hasan Yildirim, Bünyamin Cetin, Max Chmielinski, Kai Rotter, Yukio Parsons, Nils Herrigel, Eren Hashani, Jannik Feil, Steefan Matee und Furkan Sirin.

Am nächsten Sonntag spielen wir in Wimpfen, Spielbeginn 10 Uhr 30.

Das Trainerteam: Toni, Piti und Lars

Bericht: Lars Schulte