8.Spiel Saison 2011/12 06.11.2011

SG Bad Wimpfen : SGM Eisesheim  6:6

Wenn man sechs Tore schießt sollte man eigentlich meinen, dass dies zu einem Sieg reicht.

Wenn man 4:1 in Führung liegt denkt man, dass das eigentlich gar kein Thema mehr ist, aber nicht bei unseren Jungs.

Bis auf vier Spieler, die man wirklich lobend erwähnen muss, die da waren: Gökhan Öszoy, Max Ullmann, Patrik Schneider und Bünyamin Cetin, blieb der Rest der Truppe weit, weit unter seinen Möglichkeiten und dies ist noch überaus wohlwollend ausgedrückt.

Schade, nach den zuletzt wirklich guten Leistungen der Jungs war dies ein herber Rückschlag.

Kein Wille, keine Laufbereitschaft und leider hatte man auch das Gefühl, dass dem ein oder anderen die Lust fehlte.

Am Ende der Partie hatten wir sogar noch Glück und konnten uns bei unserem Keeper Yannik bedanken, dass wir das Spiel nicht verloren haben.

Für dieses Spiel müssen wir uns wirklich bei unseren Fahrern und treuen Schlachtenbummlern entschuldigen, denn am Sonntag brauchen wir nochmals die Unterstützung von allen.

In unserem letzten Spiel der Qualli – Runde wollen wir nochmal eine ordentliche Leistung zeigen.

Es spielten: Marvin Scholl, Jannis Schäfer, Leon Schulte, Gökhan Öszoy, Yannik Götz, Hasan Yildirim, Fabian Steinberg, Bünyamin Cetin, Max Chmielinski, Kai Rotter, Max Ullmann, Ahmad Hammoud und Patrik Schneider.

Am Sonntag spielen wir zu Hause gegen SGM Hardthausen II, Spielbeginn 10 Uhr 30.

Das Trainerteam: Toni, Piti und Lars

Bericht: Lars Schulte