9.Spiel Saison 2011/12 13.11.2011

SGM Eisesheim : SGM Hardthausen II  4:1

Das letzte Spiel der Quali-Staffel endete mit einem klaren Sieg für unser Team.

Wenn es bei dem Aufstiegsmodus bleibt, haben sich die Jungs für die Leistungsstaffel qualifiziert und das ist bei dem Teilnehmerfeld in unserer Staffel eine klasse Leistung.

Auch in unserem letzten Spiel, spiegelte sich die Saison wieder.

In der ersten Hälfte der Partie bot die Mannschaft eine konzentrierte und ansprechende Leistung. Als man merkte, dass die Gäste uns nicht viel entgegenzusetzen hatten, schalteten die Jungs zurück und das Spiel verflachte zusehends.

Auch in der zweiten Hälfte passierte nicht mehr viel und so schaukelte man das Spiel nach Hause.

Um in der Leistungsstaffel mithalten zu können müssen wir daran arbeiten, auch ein ganzes Spiel konzentriert durchzuziehen.

Alles in allem eine gute Quali-Runde die Spaß gemacht hat.

Die B-Junioren verabschieden sich in die Winterpause und bedanken sich bei Ihren Schlachtenbummlern und vor allem bei den Fahrern, die uns zu den Auswärtsspielen gebracht haben und bei allen, die uns geholfen haben.

Das Trainerteam: Toni, Piti und Lars

Bericht: Lars Schulte