Spielbericht vom 25.03.2012

SGM Cleebronn – SGM Eisesheim (3:0)

Am 25.3. früh morgens mussten wir alle unsren Drang nach Schlaf überwinden, denn der Treffpunkt war auf 8:45 Uhr in der Frühe angesetzt, da wir nach Cleebronn fahren mussten. Dann ging es auch schon los. Die Anspannung in unseren Reihen war sichtlich spürbar, nachdem Schreckensspiel von letzten Sonntag. Heute mussten wir mehr tun, das war uns allen klar. Als das Spiel vom Schiedsrichter angepfiffen wurde und ein paar Minuten verstrichen, wurde uns klar, dass wir hier in der Provinz heute richtig kämpfen mussten, um Punkte zu ergattern. Doch die Cleebronner hatten eindeutig den besseren Start und so kam es, dass sie 1:0 in Führung gingen. Trotzdem wussten wir, dass wir nicht aufgeben durften. Wir hatten etwas gut zu machen, auch gegenüber unseren Trainern. Als die zweite Halbzeit dann begann, versuchten wir das umzusetzen was Toni mit uns in der Halbzeit besprach. Der Kampfgeist entfachte in uns und das sahen auch die Cleebronner – Wir erkannten, dass es möglich war etwas zu reißen, auch wenn wir nur zu 12. waren, da viele Spieler verhindert waren -. Jedoch bekamen wir dann in der Mitte der zweiten Halbzeit einen Elfmeter gegen uns, denn die Cleebronner nutzten und mit 2:0 in Führung zu gehen. Das Spiel war nun mehr oder weniger eine Partie auf Augenhöhe, jedoch ließen unsere Kräfte gegen Ende nach und wir bekamen kurz vor Schluss noch ein Gegentor. Letzten Endes ging das Spiel 3:0 für Cleebronn aus, daher müssen wir uns nächste Woche gegen Abstatt II in Obereisesheim (10:30 Uhr) richtig reinhängen, damit wir noch in der Lage sind etwas in der Leistungsstaffel zu reißen. Am Ende möchte ich mich noch im Namen der Mannschaft bei unseren Trainern Lars Schulte, Hans-Peter Feil und Toni Weber für alles bedanken, gleiches noch an alle Eltern, die uns nach Cleebronn gefahren haben.

Es spielten: Pascal Frey, Jannis Schäfer, Marvin Scholl, Bünyamin Cetin, Furkan Özsoy, Stefan Hadlaczky, Leon Schulte, Hasan Yildirim, Max Ullmann, Kai Rotter, Ahmad Hammoud, Daniel Albayrak

Bericht: Daniel Albayrak