Spielbericht vom 01.04.2012

SGM Eisesheim – SC Abstatt II (1:5)

Am Sonntag war es wieder soweit. Der Respekt Gegner Abstatt II war zu Besuch. Die Anspannung war riesig, da wir heute Punkte sammeln sollten, um nicht im unteren Drittel der Tabelle zu landen. Doch die Abstätter bestätigten ihren Ruf und spielten von Anfang an den besseren, den mehr souveränen Fußball und so kam es, dass sie in der 10. Minute mit 0:1 in Führung gingen. Doch wir holten alles aus uns raus, zeigten Kampfgeist und nach einigen Torchancen und schön herausgespielten Bällen, schoss Max Ullmann endlich das Tor zum Ausgleich, welches gleichzeitig das erste Saisontor für uns war. Es stand nun zur Halbzeit 1:1 unentschieden. Nach der Ansprache unserer Trainer versuchten wir, nochmals einhundert zwanzig Prozent zugeben, jedoch zeigten die Abstätter nach der Halbzeit, weshalb sie hier waren, nämlich um zu siegen und es dauerte nicht lange da stand es 1:2 für Abstatt. Da die Abstätter eindeutig den besseren Fußball spielten, ließ das 1:3 nicht lange auf sich warten. Nachdem dann auch noch unser Torwart gefoult wurde und ebenso ein Mittelfeldspieler, gelang den Abstättern noch das 1:4 und darauf noch das 1:5, bei dem es dann auch letzten Endes blieb. Die Abstätter gewannen verdient mit 1:5 und wir sind nun endgültig hinten angekommen mit bis jetzt noch 0 Punkten.
Des Weiteren noch gute Besserung an unsere verletzten Spieler und auch ein Dankeschön an alle Zuschauer die uns unterstützt haben. Wir würden uns auf weitere Unterstützung beim nächsten Heimspiel in 3 Wochen (Sonntag, 22.04.2012) gegen die SGM Heinriet/Untergruppenbach freuen, wo wir versuchen werden ein richtig gutes Fußball Spiel zu machen, um Punkte zu sammeln, damit wir noch den Absprung ins Mittelfeld der Leistungsstaffel schaffen.
Es spielten: Pascal Frey, Jannis Schäfer, Marvin Scholl, Bünyamin Cetin, Abedin Djurakovac, Stefan Hadlaczky, Leon Schulte, Hasan Yildirim, Max Ullmann, Kai Rotter, Ahmad Hammoud, Patrick Schneider, Fabian Steinberg, Andre Feil, Daniel Albayrak

Bericht: Daniel Albayrak