Spielbericht vom 22.04.2012

TSG Heilbronn II - SGM Eisesheim (1:9)

Diesen Sonntag mussten wir uns gegen die TSG Heilbronn II beweisen. Heute musste ein klarer Sieg drin sein, damit unsere lange, sieglose Serie endlich ein Ende hat. Schließlich hatten wir heute auch noch die Ehre die neuen Trikots einzuweihen. Vor dem Spiel war die Anspannung in unseren Gesichtern erkennbar, denn wir unterschätzten unseren Gegner nicht. Doch als 5 Minuten gespielt waren viel das 0:1 für uns, jedoch gelang der TSG nur 2 Minuten später der Ausgleich zum 1:1. Somit war wieder alles offen für beide Mannschaften, die hier und heute Siegen wollten. Jedoch gelang uns das 1:2 wenige Minuten später und das wichtige 1:3 ließ nicht lange auf sich warten. Durch gute Pässe, Torschüsse und Dribblings gewannen wir die erste Halbzeit klar mit 1:6. Nun war uns allen klar, dass wir den Sieg so gut wie in der Tasche hatten. In der Halbzeitbesprechung wurde uns seit langem wieder von unseren Trainern gesagt, dass wir unsere Aufgaben auf dem Feld gut erledigten und sie mit uns zufrieden seien. So spielten wir unser Spiel wie gewohnt weiter und letzten Endes reichte es dann zu einem verdienten 1:9 bei der TSG Heilbronn. Ohne Zweifel heute waren wir die bessere Mannschaft auf dem Feld, doch nächste Woche ist auch wieder ein neues Spiel und nun sollte es unser Ziel sein auf dem heutigen Spiel aufzubauen und so einen „Neustart“ in der laufenden Saison zu vollziehen. Noch ein generelles Dankeschön an alle Elternteile und sonstige Zuschauer, die uns nach Heilbronn gefahren haben und vor Ort unterstützt haben und auch an unsere Trainer (Hans-Peter Feil, Lars Schulte und Toni Weber) die mit uns auf dem Platz standen, wenn auch nur außerhalb des Feldes. Alles in allem war es heute eine geglückte Premiere unserer neuen Trikots.
Nächste Woche heißt es dann gegen die SGM Heinriet/Untergruppenbach I auf dem heutigen Spiel aufzubauen und so weitere Punkte zu sammeln. Auf tatkräftige Unterstützung nächsten Sonntag (27.April) in Obereisesheim würden wir uns freuen.

Es spielten: Pascal Frey, Jannis Schäfer, Marvin Scholl, Bünyamin Cetin, Abedin Djurakovac, Gökhan Öszoy, Leon Schulte, Furkan Sirin, Max Ullmann, Ahmad Hammoud, Patrick Schneider, Furkan Öszoy, Fabian Steinberg, Daniel Albayrak

Bericht: Daniel Albayrak