Spielbericht vom 13.05.2012

Aramäer Heilbronn - SGM Eisesheim (3:3)

Eigentlich sollte heute ein Sieg her. Doch am Ende lief es nur auf ein Unentschieden heraus, das gleichzeitig wohl mit Abstand das schlechteste Spiel unserer bisherigen Saison war und hoffentlich es auch bleiben wird. Vom Torwart bis hin zum Stürmer fanden alle Spieler nicht ins Spiel.
Nun müssen wir schauen, dass wir in den nächsten Trainingseinheiten die Probleme beseitigen und das Spiel vergessen können.
Trotzdem Danke an all die mitgereisten Eltern und Zuschauer und ebenfalls an unsere Trainer : Toni Weber, Hans-Peter Feil und Lars Schulte.
Es spielten: Pascal Frey, Jannis Schäfer, Marvin Scholl, Bünyamin Cetin, Abedin Djurakovac, Leon Schulte, Max Ullmann, Furkan Sirin, Patrick Schneider, Fabian Steinberg, Andre Feil, Gökhan Öszoy, Daniel Albayrak
Bericht: Daniel Albayrak