Spielbericht 14.11.2010

Leider  gingen auch die beiden letzten Spiele der Quali –Staffel verloren. Konnten die Jungs gegen Untergruppenbach noch Moral zeigen und nach einem 0:3 Rückstand noch auf ein 2:3 ran kommen,
so kamen wir gegen Ilsfeld  mit 0:9 böse unter die Räder.
Mit zwei Siegen, sechs Niederlagen und einem Torverhältnis von 21:26 Toren kann man mit der Leistung der Mannschaft trotz des vorletzten Tabellenplatzes zufrieden sein.
Schon die Tordifferenz zeigt, dass wir die Spiele die verloren gingen bis auf eines immer nur mit einem Tor unterschied verloren haben.  
Klasse war, dass trotz der Niederlagen die Jungs sich immer wieder gegenseitig anfeuerten und aufbauten. Der Teamgeist ist super und deshalb wird auch bald der Erfolg wieder kommen.
Es spielten: Yannik Götz,  Matthias Stöppler, Andreas Gunesch, Julian Massa, Fabian Steinberg, Unur Altindak, Leon Schulte, Hasan Yildirim, Andre Feil, Abedin Djurakovac, Patrick Schneider, Gökhan Öszoy, Marvin Scholl,Max Ullmann,Ercument Sapmaz,   Djuan Djurakovac, Stefan Hadlaczky,Sabri Caki, Akin Varli und Steefan Matee.
 
Zum Saisonabschluss wollen wir am 26.11.2010 ins AQUAtoll gehen. Dort gibt’s dann was zu Essen und mit Sicherheit eine Menge Spaß.
Ab dem 17.11.2010 sind wir 14-tägig, abwechslungsweise mit der A-Jugend in der Halle. Ob dann  auf dem Platz trainiert werden kann, entscheiden wir kurzfristig.
 
Vielen Dank auch an die Fahrer, die uns zu den Auswärtsspielen begleitet haben und an Alle die uns unterstützt haben.
 
 Das Trainerteam: Pit, Toni, Wolfgang und Lars