Bericht 1. Spieltag B-Jugend Saison 2022/23 So. 18.09.2022

VfL Obereisesheim – SC Böckingen 10:2 (4:1)
Torschützen: Daniel Jeske (8x), Almas Secerovic, Eigentor

Fulminanter Auftakt für neu formierte B-Jugend

Am Sonntag stieg dann auch unsere neu formierte B-Jugend mit dem Heimspiel gegen den SC Böckingen in die Saison an. Die Mannschaft von Trainer Toni Weber und Baris Ari erwischte allerdings einen denkbar ungünstigen Start und geriet quasi mit dem Anpfiff in Rückstand. Doch ließ man sich davon nicht beeindrucken und drehte die Partie bis zur Pause auf ein deutliches 4:1. Nach dem Seitenwechsel spielte man noch druckvoller und feierte einen 10:2-Kantersieg gegen die Böckinger Gäste, wo vor allem Daniel Jeske mit acht Treffern herausragte. Doch auch seine Teamkollegen zeigten eine bilderbuchreife Leistung als Mannschaft, in der jeder für den anderen kämpfte. Nur mit diesen Eigenschaften kann man solche Ergebnisse erzielen, das haben die Jungs verstanden. Natürlich muss man die restliche Spielzeit abwarten, da man noch auf andere Gegner treffen wird, dennoch war es ein erfreulicher Start für die neue Mannschaft in die neue Spielzeit. Bereits am Mittwoche den 21.09.2022 geht es mit der ersten Pokalrunde bei der SGM Oedheim Kochertal weiter. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.

Nächstes Spiel:
Mittwoch 21.09.2022, 19:00 Uhr