Hallen-Bezirksmeisterschaften Saison 2011/12

Die E-Junioren der SGM Eisesheim ziehen nach einem unglaublichen Endspurt in die Endrunde der Hallen-Bezirksmeisterschaften ein. Nach 4 Spielen und 7 Punkten lag die SGM nur auf Platz 3. Im ersten "Endspiel „des Tages erspielten sich die Jungs ein klares 5:1 gegen den Friedrichshaller SV und konnten somit mit einem Tor am FSV vorbei ziehen. Es entwickelte sich ein Dreikampf an der Tabellenspitze zwischen dem FC Heilbronn, Friedrichshall und der SGM Eisesheim. Da der FC Heilbronn sein letztes Spiel gewinnen konnte zog dieser mit 15 Punkten als Gruppen Erster in die Endrunde ein. Die Friedrichshaller konnten nachlegen(4:1gegen Obersulm)und kletterten dadurch mit 13 Punkten auf den 2.Tabellenplatz. Im entscheidenden Spiel des Tages musste aus SGM-Sicht nun mit 3 Toren unterschied gewonnen werden. Mit viel Herz und Siegeswillen spielte man den SC Abstatt förmlich an die Wand und zog durch einen 4:0 Sieg in die Endrunde ein. Bei einem Teilnehmerfeld von 119(!!!) Mannschaften gehört die SGM somit zu den 10 besten Teams des Unterlandes.
Für die SGM spielten:
hallen-bezirksmeisterschaften
stehend von links: Trainer Dirk Putik,Pietro Montella,Dario Lang,Niklas Bencze,Yannic Hess,Trainer Alexander Hess
sitzend von links: Robin Ranger,Batuhan Cerit
liegend: Torhüter Fabian Putik
Auf dem Bild fehlt: Leon Emir
Die Spieler, Betreuer und Trainer möchten sich auf diesem Wege noch für die tolle Unterstützung der Zuschauer bedanken. Ein besonderes Dankeschön geht an unseren langjährigen Jugendleiter Reinbert Rampmeier. Danke Reinbert, ich denke die Kinder haben Dir heute, außer ein paar graue Haare mehr, auch ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Bericht: Alexander Hess