Preisbinokel 2012

Am Samstag den 03. März fand unser diesjähriges Preisbinokeln statt. Unter den 29 Teilnehmern fanden sich auch zehn weibliche Spielerinnen an den acht Spieltischen ein. Nach 30 Spielen je Teilnehmer stand der Sieger fest. In diesem Jahr haben die Frauen abgeräumt, den ersten Platz erspielte sich Elisabeth Pagel mit insgesamt 7020 Punkten, gefolgt von Manne Leitz mit 6700 Punkten. Dritter wurde mit 6430 Punkten Brigitte Schelle vor Otto Wagenblast mit 6100 Punkten. Wie auch in den vergangenen Jahren wurde das Schlusslicht mit einem Ring Blutwurst ausgezeichnet, dieses Jahr erhielt Ilse Tonat diesen Preis. Das Preisbinokeln wurde wie jedes Jahr von Peter Bauer, Rainer Schmidt und Jochen Winter hervorragend geleitet.

Die Jugendfußballer des VfL Obereisesheim bedanken sich recht herzlich bei den Teilnehmern,

bei allen Gönnern und Sponsoren, die uns durch ihre Spenden dieses Preisbinokeln ermöglichen. Ebenfalls bedanken wir uns für eine Spende über 50,- Euro.

Vielen Dank !

Bericht: Jugendleiter Reinbert Rampmeier