Jugend - Wir suchen Euch

Zur neuen Spielzeit sucht der VfL Obereisesheim für seine Jugend interessierte Spieler für die C-,D-,E-,F-Jugend und die Bambinis. Unsere Jugend wird seit eh und je von engagierten Trainern gecoacht und begleitet, die sich auch aus ehemaligen und aktuellen Spielern des VfL zusammensetzen und daher für die Jungs und Mädels der optimale Übungsleiter sind, um ihrem Hobby Fussball nachzugehen. Dies ist für uns ein wichtiger Aspekt, da der Trainer so noch mehr als Vorbild fungiert. Wenn Ihr Lust habt mit dem Fussball spielen zu beginnen oder einen Neustart machen wollt, könnt Ihr Euch gerne bei unserem Jugendleiter Thorsten Falk melden. Jeder ist willkommen. Weitere Termine für spezielle Trainingstage werden noch bekannt gegeben, genauso wie die endgültigen Regeltrainingszeiten. Die Spiele finden in der Regel samstags, bzw. am Wochenende statt. Die Jahrgänge setzen sich wie folgt zusammen:

C-Jugend (2006/07) Training Mo. Mi. 18-19:30 Uhr

D-Jugend (2008/09) Training Mo. Mi. 17:30-19 Uhr