Endrunde Hallenbezirksmeisterschaften

Hervorragende Ergebnisse der Obereisesheimer Teams – E1 Hallenbezirksmeister

E Jugend HBZM 2020 01

Letztes Wochenende standen die Endrunden Hallenbezirksmeisterschaften unserer fünf Jugendteams auf dem Programm. Am Sonntag spielte unsere E-Jugend mit zwei Mannschaften in der Sporthalle Untereisesheim um den Titel der Hallenbezirksmeisterschaften. Die E1 wurde ohne Gegentor und verlustpunktfrei Gruppensieger der Gruppe B und qualifizierte sich für das Finale. Ebenfalls ohne Gegentor und Niederlage wurde die E2 Gruppensieger. Somit spielten die zwei besten Mannschaften in einem vereinsinternen Finale den Titel aus. Es setzte sich schließlich unsere E1 mit 2:0 im Finale durch und errang erneut den Titel.

Ein Tag zuvor traten unsere zwei D-Jugendmannschaften in der Sporthalle Erlenbach an. Auch hier erreichten unsere Teams hervorragende Platzierungen. Unsere D1 qualifizierte sich für das Finale und unterlag hier knapp gegen die Sport Union Neckarsulm nach Verlängerung und 6-Meterschießen. Platz 2 bedeutete allerdings die Teilnahme an der überregionalen WFV Hallenrunde. Auch der 4. Platz der D2 gilt es hervorzuheben. Ein toller Erfolg unserer Jungs.

Ebenfalls am Samstag spielte unsere C1 in Neckarwestheim. Hier wurde ein sehr guter achter Platz belegt.

Noch nie in der Vereinsgeschichte des VfL Obereisesheim gingen fünf Jugendmannschaften an einer Hallenbezirksmeisterschaft an den Start. Es war der dritte Titel einer Jugendmannschaft des VfL Obereisesheim bei einer Hallenbezirksmeisterschaft.

Die Abteilung Fußball des VfL Obereisesheim gratuliert hierfür allen Spielern und Trainern, die an diesem Erfolg beteiligt waren.

Thorsten Falk
Jugendleiter VfL Obereisesheim Abt. Fußball