VfL Obereisesheim freut sich über neue Trikotsätze

252 Bewerbungen gingen für die Spendenaktion „Dein Verein. Dein Trikot.“ bei der Kreissparkasse Heilbronn ein

E-Jugend 2018/19 neue Trikots

Große Freude bei den Spielern und Betreuern des VfL Obereisesheim: Die Fußball A- und E3-Jugend gewannen jeweils einen der 50 qualitativ hochwertigen Trikotsätze im Rahmen der Trikot-Spendenaktion „Dein Verein. Dein Trikot.“ der Kreissparkasse Heilbronn. Bei der symbolischen Gewinnübergabe durch Steffen Knapp, Leiter der Kreissparkassen-Filiale in Obereisesheim, freuten sich die Teams um Thorsten Falk (Trainer A-Jugend) und Toni Weber (Trainer E3-Jugend). Die Trikots konnten von den Gewinner-Mannschaften mit Rückennummern und Vereinsname individuell gestaltet werden.

A-Jugend 2018/19 neue Trikots

Insgesamt bewarben sich 252 Kinder- und Jugendmannschaften sowie Spielgemeinschaften aus unterschiedlichen Sportarten aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn für die 15 Trikots samt Hosen und Stutzen oder Strümpfe. Der VfL Obereisesheim gewann gleich zwei dieser Trikotsätze.

An dieser Stelle möchten sich die A- und E-Jugendspieler, das Trainerteam sowie die Fußball Abteilung des VfL Obereisesheim 1902 e. V. ganz herzlich bei der Keissparkasse Heilbronn für das Sponsoring bedanken.