Willkommen auf der Startseite

Bambini Spieltag 09.10.2021

Die #Bambinis traten bei bestem Wetter die etwas längere Reise nach Brackenheim an. Mit 3 Mannschaften bzw. 12 Spieler*innen konnte der VfL wieder einmal unter Beweis stellen, wie angesagt Fußball bei den Kids in Obereisesheim ist. Selbstverständlich stand für alle der Spaß im Vordergrund doch auch der sportliche Erfolg kam bei allen Mannschaften nicht zu kurz. Wir erzielten viele und teilweise auch sehr sehenswerte Tore und die 3 Mannschaften präsentierten sich in Topform. Julian Kiederer, sichtlich und hörbar, stolz auf sein sensationelles Tor hat es nahezu allen im Stadion mitgeteilt, daher sollte es sich bereits bis nach Obereisesheim rumgesprochen haben, dass ihm ein Tor vorm eigenen Kasten aus ca. 30 Metern gelang 💪🏻.
Das Trainerteam um Sascha, Sezer, Steffen und Thommy zeigte sich beeindruckt wie gut alle Kids mitgezogen haben und sich gegen starke Mannschaften aus der Region behaupten konnten.

Zufrieden fuhren die stolzen Eltern ihre glücklichen Kinder nach Obereisesheim zurück. Außer Trainer Sascha, denn dieser musste, auf vielfachen Wunsch seiner Tochter, im örtlichen Lokal noch eine Runde kegeln. Samira, ebenfalls eine von mehreren Spielerinnen beim VfL, hat sich die Runde Kegeln redlich verdient.

Vielen Dank auch an den VfL Brackenheim 1877 e.V. , die ein tolles Jugendturnier auf die Beine gestellt haben.