Willkommen auf der Startseite

Bambini Spieltag 02.10.2021

Am Samstag 02.10.2021 haben die "VfL Bambinis" tolle Spiele hinter sich gebracht. Bei schönem Wetter haben wir uns gegen 14:00 Uhr in Cleebronn getroffen. Als Erstes haben sich die Kinder umgezogen, sich aufgewärmt und dann ging es schon los!!
Ihre Motivation konnte man vom weitem erkennen. Für die gute Leistung haben unsere tollen Trainer Sascha Sattelmayer, Sezer Güler, Steffen Kiederer, Thomas David und Alfred Scheub gesorgt.
Es waren hitzige Spiele mit vielen Toren! ⚽️
Währenddessen hat man auch ein Eis 🍨 oder eine Waffel gegessen und man konnte einen Schluck Wasser oder Saft trinken.
Am Ende wurden noch ein paar Bilder gemacht und jeder war ganz stolz auf die Kleinen. Als Belohnung haben unseren Kindern Medaillen bekommen und dann ab nach Hause :) !!!
Ein wunderschöner Tag für Spieler, Eltern und Trainer.

Bericht: Stefania David