Willkommen auf der Startseite

Veranstaltungen / News

Rückblick / Vorschau der Aktiven:

... lade Modul ...
VfL Obereisesheim auf FuPa

90 Jahre Fußball

Der Eberwin-Cup 2024 findet dieses Jahr vom 21.06. bis 23.06.2024 auf dem Eberwin Sportgelände statt.

Um das 90-jährige Jubiläum der Fußballabteilung gebührend zu feiern wird der Eberwin-Cup um Jugendturniere und ein 11-Meter Cup erweitert.

Für nähere Infos sowie das Anmeldeformular bitte auf das Bild klicken:

Neue Trikots für die B-Jugend

B-Jugend neue Trikots

Unsere für die Spielzeit 2021/22 neu formierte B-Jugend mit ihrem Trainer Thorsten Falk konnte Anfang September ein besonderes Präsent entgegennehmen. Unser früherer Jugendspieler Leon Schulte hat die alte Heimat nicht vergessen und sponsert unseren Jungs einen neuen Trikotsatz in blau und tritt natürlich gleichzeitig mit seiner Vermögensberatung als Brustsponsor auf. Die Jugendabteilung und der Verein sagen ganz herzlich Dankeschön für die tollen Trikots und freut sich schon auf die ersten, hoffentlich erfolgreichen Einsätze.

>>>Zum Bericht<<<