Das Spiel am Samstag gegen den TSV Brettach ist wiederum den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen. Nächster Termin ist für Sonntag den 15. Februar 2009 angesetzt.

Die Fußballbabteilung hat sich inzwischen von Trainer Jürgen Feil in beidseitigem Einvernehmen getrennt. Beide Seiten haben festgestellt, dass man in einer Sackgasse angelangt ist, aus der man gemeinsam nicht mehr herausfindet.

Da der Spielbetrieb beim VfL ordnungsgemäß weiterlaufen muss, war man bei der Suche nach einem Nachfolger sehr schnell erfolgreich. Ab sofort übernimmt Mehmet Kuru das Amt als Spielertrainer. An der Linie und im Training wird er von Helmut Katzer unterstützt. Mehmet Kuru, wohnhaft in Obereisesheim, war fünf Jahre erfolgreich beim Bezirksligisten SV Treschklingen tätig. Er ist überzeugt, mit der jetzigen Truppe den Abstieg in die Kreisliga B zu verhindern. Die Abteilung wünscht ihm dabei viel Erfolg und wird ihn bei seiner Arbeit tätkräftig unterstützen.

Die Fußballabteilung wünscht allen  ein frohes Weihnachtsfest und ein gückliches, gesundes neues Jahr.

Jochen Winter