VfL Obereisesheim - TSV Höchstberg 0 : 0
Im ersten Heimspiel der Saison sahen die Zuschauer ein zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten. Die Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld,  gefährliche Aktionen wurden an der Strafraumgrenze beendet. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte waren die Höchstberger aktiver und drängten den VfL in die eigene Hälfte, jedoch mehr als einige Eckbälle und ein Lattentreffer kamen nicht zustande. In den letzten 20 Spielminuten verschärfte VfL das Tempo und spielte zielstrebiger nach vorne. Die größten Chancen hatte Oguz Uludag mit einem Schuß  knapp übers Tor und Harald Schanzenbach durch einen Kopfballaufsetzer aus kurzer Distanz. Letztendlich konnten beide Mannschaften mit einer gerechten Punkteteilung zufireden sein.
Am nächsten Sonntag gehts dann zum Titelfavoriten nach Oedheim, hier wird eine Leistungssteigerung nötig sein umd bestehen zu können.
Es spielten: Matthias Merkle, Markus Barth, Daniele DeJeso, Steffen Hergenhan, Oguz Uludag, Sevket Karabulut, Dominik Heinrich, Ali Ulucay, Benjamin Sosic, Harald Schanzenbach, Boris Angelike, Nico Sülzer, Tobias Ihlein, Toni Weber.
Reserve:
VfL Obereisesheim - TSV Höchstberg 4 : 4
Tore: Stejepan Dolic, Azo Jovanovic 2, Boris Winter
Auch unsere Reserve musste sich in einem munteren Spiel mit einem unentschieden zufrieden geben.
Die überraschende Führung der Höchstberger konnte Stejepan Dolic? mit einem direkt verwandelnden Freistoß aus 25 m ausgleichen. Die 2 : 1 Pausenführung erzielte Azo Jovanovic mit einem Heber über den Torwart. Nach der Pause glichen die Höchstberger mit einem Foulelfmeter aus. Danach brachte wieder Azo Jovanovic  den VfL  durch eine Konter mit 3 : 2 in Front. Den Höchstbergern gelang mit einem direktverwandelten Freistoßtor und einem Foulelfmeter die 4 : 3 Führung.
Kurz vor Schluß erzielte Boris Winter mit einem Kopfballtreffer den verdienten Ausgleich. Ein Sieg wäre ohne die zwei unnötigen Foulelfmeter für den VfL durchaus möglich gewesen.
Die Reserve hat nun zwei Wochen spielfrei.
Es spielten: Yasar Acar, Stejepan Dolic, Bernhard Barth, Davi Krüger, Vahdet Kavak, Tolgay Isikdemir, Michael Dorner, Daniel Kuhl, Nabil ElMahi, Aleksandar Jovanovic, Boris Winter, Andreas Leitz, Baris Ari, Sarven Ursan, Philipp Fröscher, Zafer Cetin.