Sponsoren

Wie in jeder Saison gilt auch im Spieljahr 2012/2013 ein großes Dankeschön unseren Sponsoren. Ein Spielbetrieb mit knapp 140 Kindern, Trainern- und Betreuern kann heutzutage ohne Unterstützung nicht mehr getragen werden.

Dabei betrachten wir diese Unterstützung keineswegs als selbstverständlich und bedanken uns im Namen der Abteilung Fussball, insbesondere im Namen der Jugendleitung bei allen Sponsoren für ihr Engagement.

Weiterhin gilt unser Dank allen Trainern, Betreuern und Eltern, welche sich alle Jahre wieder sowohl für die Gestaltung des Trainingsbetriebes, als auch für Arbeitseinsätze und Co. während unseren jährlichen Events zur Verfügung stellen.

Die Jugendleitung der SGM Eisesheim

logo_hofmann2 - soccerhall - bigkebap

Hofmann Fördertechnik GmbH

Neckarsulm-Obereisesheim

Soccer Hall

Heilbronn

Big Pizza & Kebaphaus

Obereisesheim

Weitere Sponsoren und Gönner:

-Waldschenke Obereisesheim; -Pizzaria "Da Salva" Obereisesheim; -Sportheim "zum Helmes" Obereisesheim, Ital Food u.v.m.

Haben Sie Intresse am Sponsoring der Fußballabteilung des VfL Obereisesheim wenden Sie sich bitte an unseren

Jugendleiter Thorsten Falk, Waldweg 6, 74172 Amorbach, Tel.:07132-990500, Mobil: 0160-2809235, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!