Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Gästebucheintrag bei den Fußballern

(Die Gästebucheinträge erscheinen erst durch die Freigabe des Admins)

Subject *
Name *
Email
Content *
Image Verification * Captcha ImageReload Image
   
 

Brian Vandenbusschee: Aufstieg

Wir haben etwas ins Rollen gebracht und keiner wird uns mehr aufhalten.Laughing

Freitag, 30. März 2012

Mario Fröhlich: Alles Gute!

In Namen der ganzen Mannschaft des SV Siglingen wünsche ich eurem Keeper gute Besserung!

Wir hoffen, das er schnell wieder gesund wird!

Mit sportlichem Gruß,

Mario Fröhlich Sv Siglingen

Mittwoch, 06. April 2011

Gast: Reserve

Ich hoffe Eurem verletzten Spieler geht es besser und wir wünschen Gute Besserung! Wenn Ihr Sonntag Reserve spielen wollt sagt Bescheid bitte bis Mittwoch per mail oder 07066 989075

H Halter Trainer

TSV Duttenberg

Sonntag, 03. April 2011

Brian Vandenbusschee: VfL Obereisesheim

Obereisesheim wird wieder oben mitspielen und die Liga aufwirbeln.Smile

Montag, 27. September 2010

Dominik HEINRICH: Relegationsspiel

Hallo neutraler Fan,

wenn der Elfmeter nicht passiert, möcht ich mal sehen wie dein genannter Stürmer 4 Tore macht. Natürlich war Untereisesheim in der ersten Halbzeit besser, aber das wars dann auch. In der Verlängerung waren die eigentlich tot. Ich persönlich kann fair verlieren und habe auch kein Problem sportlich abzusteigen, aber das was da passiert ist, ist einfach nur zum Kotze.

Gruß Dominik

Dienstag, 22. Juni 2010

tim k.: Relegationsspiel

Ja also um Ehrlich zu sein ich hab bei dem Spiel auch zugeguckt und ich muss sagen dass Untereisesheim einfach besser war! Ich mein ihr habt diesen Stürmer Jan Scherer nie in den Griff bekommen! Also aktzeptiert eure Nierderlage und seit faire Verlierer! Außerdem nächste Saison wirds ja dann in de Kreisliga B einfacher .

Gruß neutraler Fan

Montag, 21. Juni 2010

Dominik HEINRICH: Relegationsspiel

Möchte mich mal bei den geilsten Fans der Welt vom VfL Obereisesheim bedanken, die uns gestern in Bad Wimpfen so super unterstützt haben. Leider hat wieder einer gedacht er muss Gott spielen und hat uns um unseren Lohn gebracht. Aber wir kommen wieder, versprochen.

Gruß vom Capitano

Donnerstag, 17. Juni 2010

Boris Winter: Mannschaftsbild

Hallo Robin,

wenn ihr das Bild gemacht habt, dann schickt es bitte mit den Namen per E-Mail an VFL-ob@online.de und vfl.hp@online.de, dann stellt es entweder der Rainer oder ich rein.

Gruß Boris

Mittwoch, 28. April 2010

Robin: D-Jugend

Hallo,

Em könnten sie bitte das Bild von der D-Jugend ändern, weil da ist immer noch das Alte von 1 oder 2 Jahren. Unser Traniner macht dann auch ein neues Bild und dann können sie es reinstellen

DANKE

Mittwoch, 28. April 2010

Boris Winter: Bambinis

Hallo,

die Kleinen können so ab 4-5 Jahren ins Training kommen.

Das Training ist immer Freitags. Eine genaue Uhrzeit weiß ich leider nicht, ich habe sie jedoch mal zwischen 5 und 6 Uhr trainieren gesehen.

Wenn sie nähere Informationen benötigen wenden sie sich bitte an den Jugendleiter.

Gruß Boris

Samstag, 10. April 2010