Willkommen auf der Startseite

Freundschaftsspiel Ü32 Mi. 16.09.2020

VfL Obereisesheim – FSV Bad Friedrichshall 6:2 (3:1)
Torschützen: Ramazan Yilmaz (3x), Alexander Wetzler (2x), Toni Weber (Strafstoß)

Guter Test für anstehendes Pokalspiel

Vergangene Woche spielte unsere alte Garde ein Freundschaftsspiel gegen die AH aus Bad Friedrichshall. Man wollte diese Partie nutzen, um den Rost vor dem anstehenden Pokalspiel gegen Lauffen abzuschütteln. Das Team trat gut formiert an und übernahm recht schnell die Spielkontrolle. Gestärkt durch Ramazan Yilmaz ging man auch zügig mit zwei Toren in Führung, bei denen sich Rama eiskalt beim Abschluss zeigte. Während der ganzen Partie wechselten beide Teams durchgehend, so dass der dritte sehenswerte Treffer Alexander Wetzler vorbehalten war. Danach kamen aber auch die Gäste besser in die Partie und erzielten nicht unverdient ihren ersten Treffer zum 3:1, was gleichbedeutend der Pausenstand war. Nach dem Seitenwechsel dann Alexander Wetzler mit seinem zweiten Treffer kurz bevor Toni Weber einen fälligen Strafstoß zum 5:1 verwandelte. Doch die Gäste steigerten sich in der zweiten Hälfte weiter und konnten die Partie trotz des klaren Spielstands offener gestalten. So kamen sie auch zu einem weiterem Treffer. Den Schlusspunkt setzte dann abermals Ramazan Yilmaz mit seinem dritten Treffer an diesem Abend. Nach dem Spiel gesellten sich beide Teams, wie es sich bei der AH gehört noch zu einem lockeren Beisammensein, bei dem man das Spiel noch einmal Revue passieren ließ. Ein Dank geht an den Schiedsrichter Harald Schanzenbach, der die Partie leitete, sowie natürlich an unsere Gäste, mit denen wir den Abend noch schön ausklingen ließen.

Vorschau:
Sa. 26.09.2020, 18:00 Uhr